___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur noch vier tage

Nur noch vier tage, in denen ich akten sortieren muss, briefe in die umschläge tun muss und so on...*froi*

beim akten sortieren und archivieren sind mir mal so ein paar lustige namen aufgefallen...da wären z.b. rennpferd, frankenstein (ja...wirklich!), von poser und noch ein paar andere...die gibts dann morgen, hab nämöich keine lust, jetzt aufzustehen und den zettel zu holen, wo die namen drauf stehen ;-)

sonst gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass mir aufgefallen ist, dass, seit ich im amt arbeite, ich viel zu viele komische träume hab...nunja...war ja klar, dass das nicht gesund ist ;-)

11.8.07 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Home
That's me
Ireland
Somthing Beautiful
Guestbook
Graphic Guestbook
Archive
Contact
Abonnieren

Hanna
Kath
Ela
Regenbogenkerzen
Peter
BEOLINGUS

Designer