___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

ich hasse es...

ich hasse es, morgen um 5 aufstehen zu müssen...ich hasse es, morgen ins landratsamt zu müssen...ich hasse es morgen wieder die ganze zeit briefe in umschläge zu stecken...ich hasse es, morgen wieder die ganze zeit akten sortieren zu müssen...ich hasse es, nur 3 euro in der stunde zu kommen...ich hasse es zu wissen, dass ich morgen nach hause komme und meine eltern und mein großer nicht mehr das sind...ich hasse es zu wissen, dass ich meine ellis und meinen großen wahrscheinlich erst wieder in zehn monaten sehen werde...ich hasse es, keine zeit zu haben, meiner gastmutter eine mail zu schreiben...ich hasse es, nachmittags nach hause zu kommen und total übermüdet zu sein...ich hasse es, momentan gar keine zeit für mich zu haben...ich hasse es, total verspannt zu sein...ich hasse es, die nächste woche mehr oder weniger ganz allein zu hause zu sein...

heute im amt bin ich einem mädel begegnet...ich hatte sie mit einer verwechselt, die ihr praktikum im amt macht...ich glaub, dass war eine art peinlicher smalltalk...in ihrem gesicht konnt ich sehen, dass sie keine ahnung hatte, wer ich war, obwohl sie dasziemlich gut vertuscht hat...man war das bekloppt^^

heute war außerdem die kurvertiermaschine kaputt...eine tante hat geguckt, woran es liegen könnte...sie hat ewig den fehler gesucht...dann ist ihr aufgefallen, dass die briefumschläge zu weit in der briefumschlagablage lagen und somit das teil nicht zu ging...ihr blick, als sie mir das gesagt hat, hat mir alles gesagt:"man ist die dumm" dann war in dem datenstapel noch ein fehlblatt und dadurch hat sich alles verschoben...das hieß für mich, ein haufen umschläge noch mal aufzumachen und mit der hand in neue umschläge tun...man ey...ich war so stinkig...

aber dann gibt es ja auch noch dem typen am empfang...ist ganz schnuffig...der einzige mehr oder weniger gutaussehende kerl im amt...sonst sinds fast nur frauen...die auf der bußgeldstelle sind zum großen teil ganz nett...ich mag es eben nur nicht, von einigen so von obern herab behandelt zu werden, nur weil ich ne billige arbeitskraft bin...aber naja...nur noch 6 mal...und morgen auch nur bis 12...muss allerdings ne stunde auf den bus warten...aber da kann ich ja noch ein paar wege in der stadt erledigen...muss noch einiges für irland besorgen...

ja...und was gibt es noch? aso...meine ellis sind heute in den urlaub gefahren...aber das habe ich ja oben schon erwähnt...das ist wirklich so ein dummes gefühl...ich weiß...sie sind ja nicht aus der welt und außerdem gibt es ja noch das internet, aber trotzdem...sind halt meine eltern...und auch wenn wir oft ziemlich aneinander geraten sind, hab ich sie verdammt dolle lieb...

nagut...das sollte erst mal für heute reichen...will  noch duschen und dann ins bett, damit ich fitt für morgen bin *grml*

take care

2.8.07 21:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frauvonbrevern, / Website (6.8.07 19:09)
au weia, ds ist ja alles recht hassenswertR.


admin (7.8.07 18:53)
ab und zu mucc man eben ein bissel frust rauslassen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Home
That's me
Ireland
Somthing Beautiful
Guestbook
Graphic Guestbook
Archive
Contact
Abonnieren

Hanna
Kath
Ela
Regenbogenkerzen
Peter
BEOLINGUS

Designer