___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

11

in kanpp 11 stunden gehts los...nervös oder aufgeregt bi ich eigentlich nicht...fühlt sich ein wenig "strange" an...

über die letzten tage in berlin/strausberg werde ich vielleicht noch mal einen bericht abgeben ;-) mal schauen...vielleicht komm ich ja morgen am flughafen mal ins netz...

das soll erst mal reichen für heute^^

24.8.07 22:29


so...ich bibn jetzt da...und habe verdammt viel zu erzählen...ich fang einfach mal beim flug an...war ganz in ordung, außer, dass ich mich ich zusamenreisen musste, da ab und zu die tränen gekullert sind...hab ein schönes video gemacht:




die 5 stunden warten in dublin waren ganz schön anstrengend und ich hätte mal ne schulter zum alehnen gebraucht...die maschiene von dub nach cork war der hammer...kanp...50 plätze und eine propellermaschiene...voll der hammer^^

die begrüßung war auch nett und mein neues haus ist voll der hammer...guckt selbst:

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

die famile ist auich voll nett, abgesehen davon, dass die kinder ab und zu einen schreianfall bvekommen, weil nicht alles so läuft wie sie wollen...und auch muss ich alle enttäuschen, die gklauben, irland sei verregnet, kalt und von schafen übervölkert: es waren bis gestern um die 22° (wahnsinnig starge sonneneinstrahlung!) und bis jetzt ist noch kein tropfen regen gefallen...und ich hab erst 2 schafherden gefunden und sonst nur kühe und schafe...

am schönsten bis jetzt war der ausflug zum strand...da bekommt man echt gänsehaut

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

heute hab ich dann ein pinkes handy bekommen...ich mag es ;-)

da ist so komisch...ich habe so viel erlebt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll mit erzählen... 

 ich denke schon, dass ich es hier aushalten kann, muss mich allerdings erst an alles gewöhnen...ist nämlich ziemlich einsam hier...werde das nächste mal bilder von meinem zimmer posten und von dem blick, den man hier hat

das muss erst mal für heute reichen, da der akku bald lehr ist...

take care 

27.8.07 20:44


so...wie versprochen kommen jetz noch mehr bilder...vorallem von meinem zimmer/blick vom haus ;-)

als ersten einen sonnenuntergang, den man hier jeden tag hat, solange es nicht bewölkt ist

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

dann mein zimmer...noch wirkt es ein bissel kalt, aber ich werde vielleicht eh bald umziehen ;-)

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das letze bild ist mein wandschrank 

28.8.07 18:50


so...jetzt tag und nacht bilder...view out of my window

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

die mondbilder sind nicht bearbeitet!!!! :-) 

aso...wenn ich jetzt schreibe, ich liebe meinen gastvater klingt das ein bissel dumm, aber der heute zu mir: was hörstn du für musik? ich zähle auf und der so: komm mal mit...da hatte er noch ne kiste voller musik dvds: U2  und sowas...hab ich auch schon von den zwei anderen kisten mit dvds erzählt...sind schon ne ganze menge guter spielfilme bei...

so...ich geh jetzt weiter kinder beschäftigen^^ 

29.8.07 16:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Home
That's me
Ireland
Somthing Beautiful
Guestbook
Graphic Guestbook
Archive
Contact
Abonnieren

Hanna
Kath
Ela
Regenbogenkerzen
Peter
BEOLINGUS

Designer