___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Maaaaaaaaaaaaaaaaaan...Warum können mich nicht mal alle einfach in Urhe lassen? Warum können meine Großeltern nicht einfach mal schnallen, dass sie mir voll auf die Nerven gehen, wenn sie mir sagen, was ich machen soll, und was nicht. Warum kann niemand nachvollziehen, dass ich einfach noch keine Lust habe zu studieren oder eine Ausbildung oder ähnliches zu machen?! ICH WILL DAS MACHEN, WAS ICH WILL. DAS IST MEIN LEBEN. Ich muss dann den Rest meines Lebens mit meiner Entscheidung leben. Nicht sie...

 (Und falls es jemanden interessiert: Meine Haare riechen nach Ami (; )

1.7.08 16:44


Wir retten 2 Elefanten...

Bevor ich von meinem echt tollen Wochenende anfange, muss ich mich erst mal über diesen scheiß Ami aufregen. Wird wohl das letzte mal gewesen sein...Ich galub, ich nerv wohl alle ein bissel mit ihm...

Dieser Arsch schreibt einfach nicht mehr. Ich meine, da läd er sich erst nach Dresden ein (Jojo...Keine Fragen bitte^^)...obwohl...Ich hab ihn ja eigentlich mehr oder weniger eingeladen...aber egal...da läd er sich nach Dresden ein und schläft mit mir bei Kath (Jojo...Keine Fragen^^Bzw: Bevor du fragst: Es ist nichts passiert, was dich interessieren könnte) und dann meldet sich dieser Arsch nicht mehr. Kath hat wohl recht, indem sie sagt, er hatte ja jetzt seinen Nutzen von mir (das ist nur auf die kostenlsoe Übernachtung bezogen!) und hat ja jetzt eigentlich keinen Grund mehr sich bei mir zu melden ...Und da soll man keine Vorurteile gegen Amis bekommen   Arsch!


So...Freitag war Abiball und ich war mit ein paar Mädels da...War voll cool...Ist schon komisch, wie man sich freut, wenn man ein paar alte Lehrer wieder sieht (; Danach war noch Aftershowparty...Es waren weniger Leute als bei uns damals, aber ich hatte weit aus bessere Laune. Das hing dann aber wohl mit meinem neuen Freund zusammen: Vodka (; (Ich wusste aber im Gegensatz zu der einen Nacht in Clon noch, was ich sagte und tat^^ Und ich konnte noch laufen und reden). Ich war dann auch erst halb 5 im Bett. Um 10 bin ich dann am Sonnabend auch schon wieder aufgewacht und habe dann am frühen Namittag meine Sachen zusammen gepackt, da ich wieder bei Kath geschlafen habe und wir Abends beim Ärztekonzert waren...Das war ja mal soooooooooooo geil...Man...Voll die tolle Stimmung. Aber ich habe wieder mal gemerkt, dass es von Nachteil ist, wenn man so klein ist...Ich hab fast nur Hinterköpfe gesehen...Aber egal...Es war sooooooooo geil (: Ich bin aber trotzdem der Meinung, man sollte die Fans nach größe sortieren...Die kleinen ganz vorne...Das wäre cool^^ Auf jeden Fall sitze ich jetzt auf meinem Bett, total übermüdet, aber auch irgendwie glücklich (; Und dann werde ich im laufe des Nachmittages noch meinen Flug nach Irland buchen...Man...Ich kann es kaum abwarten...5 Tage Urlaub...Ich will endlich Septemebr haben (;

6.7.08 13:52


Das Leben ist schön

Eigentlich hatte ich ja vor, heute was gaaaaaaaaanz anderes zu bloggen, aber egal^^

Ich hab heute voll die tolle Laune...Habe mich heute Vormittag mit der Barbara getroffen und da waren wir erst meine Irland- Bilder (425 für 22€!) abholen um sie dann bei einem voll leckerem Cappuccino anzugucken...War richtig schön. Saßen draußen auf einem kleinen Markt und haben die Sonne genossen...Man...Als ich die Bilder gesehen habe, ist mir erst wieder klar geworden, was für geile 10 Monate das doch waren...

Ich hab mich heute hier in Deutschland endlich mal wieder so richtig wohl gefühlt...Das lag wohl aber auch ein bisschen daran,  dass das Wetter heute so irisch war...Erst windig, dann mal Sonne, dann wieder Regen und die Temperaturen recht angenehm...Der Temperaturwechsel geht hier zwar nicht so schnell, aber trotzdem...^^ Und als ich dann losgegangen bin um meine Ma zu treffen, fing auch ein Junge an, Geige zu spielen und da musst ich daran denken, wie oft doch in COrk welche einfach so auf der Straße gespielt hatte...Schön...

Und jetzt hab ich gerade einen Brief aus Freiburg gekommen, in dem stand, ich hab den Test nicht bestanden...Ach wirklich?! Hätte ich nicht gedacht...Aber egal...Das Leben ist schön^^

8.7.08 16:52


Cecelia Ahern- If you could see me now

When you drop a glass or a plate to the ground, it makes a loud crashing sound. When a window shatters, a table leg breaks, or when a picture falls off the wall, it makes a noise. But as for your heart, when that breaks, it's completely silent. You would think as it's so important, it would make the loudest noise in the whole world, or even have some sort of ceremonious sound like the gong of a cymbal or the ringing of a bell. But it's silent and you almost wish there was a noise to distract you from the pain. If there is a noise, it's internal. It screams so loud and no one else can hear it but you. It screams so loud, your ears rings and your head aches. It thrashes around in your chest like a great white shark caught in the sea; it raors like a mother bear whose cub has been taken. That's what it looks like and that's what it sounds like, a thrashing, panicking, trapped great big beast, roaring like a prisoner to it's own emotions. But that's the thing about love - no one is untouchable. It's as wild as that, as raw as an open flesh wound exposed to salty sea water, but when it actually breaks, it's silent. You're just screaming on the inside and no one can hear it.
11.7.08 15:42


Ela's & Franzi's To Do-List

  
  1. Unseren persönlichen 'Mr.Big' in Irland finden (Gerne auch in Form von Musikern)
  2. Urlaub machen
  3. Zusammen grillen
  4. Franzi besucht Ela
  5. Hostel/Bed 'n Breakfast in Irland eröffnen
12.7.08 22:31


 [eine Seite weiter]
Home
That's me
Ireland
Somthing Beautiful
Guestbook
Graphic Guestbook
Archive
Contact
Abonnieren

Hanna
Kath
Ela
Regenbogenkerzen
Peter
BEOLINGUS

Designer