___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

ich bin dann mal weg

morgen fahr ich endlich mit kirsten und ner ganze menge anderer leute nach köln und ich freu mich soooo dolle drauf das wird sicher voll lustig...selbst wenn es regnen sollen...wir werden auf jeden fall spaß haben...;-)
4.6.07 18:32


...und jetzt wieder da ;-)

man...das war ja so eine geile woche...unglaublich...am allerbesten war das wise guys konzert...70.000 menschen...einfach der wahnsinn...die stimmung...so was habe ich noch nie erlebt...schade war nur, das wir keine zeit hatten uns für autogramme anzustellen...hatten auf dem campingplatz nachtwache...aber das war auch ganz ok ;-)

der kirchentag war auch echt super...ne ganze menge netter leute hüpften da rum...es gab auch immer sehr interessante programmpunkte, wie z.B eine podiumsdiskussion zu den illuminaten und was über die edelweißpiraten 8hatte mir davon aber mehr versprochen)...es hätte ruhig etwas kühler sein können...nicht selten waren wir dem hitzetod nahe ...

wenn ich 2009 zeit habe, werde ich sicher wieder mitfahren...es hat echt spaß gemacht (obwohl ich unter absolutem schlafmangel leide...)

 heute vormittag war ich noch mal eben schnell blustspenden und fühle mich jetzt noch ein bisschen schlapp...aber das wird sich schon wieder geben ;-)

es war nur echt traurig zu sehen, dass nur 25 leute da waren...ich meine für jede spende gibt es geld, welches füe den abiball und letzten schulat verwendet wird...und so schlimm ist es auch nicht...es gab sogar noch kulis gratis dazu ;-)

11.6.07 16:58


Jetzt ist Sommer...

...und meine laune ist dementsprechend geil

das leben ist soooooo toll :-)

die sonne scheint, es ist warm, überall zwitschern vögel...ich geh heute mit hanna und christian ins kino...und ich muss immer lächeln...und woran liegts: an köln...das war einfach so toll...so viele liebe, nette und vorallem frohe/lustige menschen...(ich glaube ich dreh gerade am rad )

12.6.07 16:46


man..morgen ist schon letzter schultag...das ist vielleicht ein komisches gefühl...13 jahre schule und dann soll alles aufeinmal vorbei sein?! echt strange aber naja...dann bin ich ja ach bald in irland...nur noch 2 monate, 1 woche und 5 tage...aber das ist trotzdem noch soooooooooooo lange :S

nunja...gestern war ich noch mal mit hanna und christian in fdk3...also beim zweiten mal ist er besser, als beim ersten mal...trotzdem ist der erste der allerbeste...;-)

mal scheuen, wanns dnn alle drei in einer box zu kaufen gibt...die dvds dürfen in meinem schrank natürlich nicht fehlen...:-) 

13.6.07 20:18


so...ich versuch jetzt mal ein video von den wise guys zum kirchentag zu posten...ich hoffe mal ich bekomm das hin ;-)

so...das ist jetzt nicht das, was ich eigentlich haben wollte, aber immerhin...ich hoffe, ich bekomme demnächst noch die fotos vom konzert...für die, die es nicht wissen: "lebendig, kräftig, schärfer" war das motto des kirchentages...

wir standen bei dem konzert weiter vorne...ungefähr auf der höhe des mastens, den man immer an der rechten seite sieht ;-)

 

so...zum letzten schultag: es war richtig toll...aber auch komisch...man merkt, dass der abschied immer näher rückt...und ich habe einen hörschaden davon getragen ;-) das programm war auch ganz gut...fotos gibt es unter anderem unter www.franziskaneum.de ,die hp unserer schule...aber ich versuche auch noch welche zu bekommen...

 

 

16.6.07 15:35


 [eine Seite weiter]
Home
That's me
Ireland
Somthing Beautiful
Guestbook
Graphic Guestbook
Archive
Contact
Abonnieren

Hanna
Kath
Ela
Regenbogenkerzen
Peter
BEOLINGUS

Designer