___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

ich glaubs nicht...mein blog ist tatsächlich fertig...so mehr o der weniger ;-)

22.5.07 10:20


*schrei* *tob* *fluch* *auf mein m&m eintret*

warun gibt mir diese dumme  kuh nur 5????   

das is ni fair...ich hab doch nicht 10 tage umsonst gelernt!!!!!*verdammt sauer sei*  

 wenn die das wenigstens richtig begründet hätten...aber nein..."du kannst jetzt gehen, wisch die tafel noch ab"

25.5.07 18:24


obwohl ich geo total in den sand gesetzt habe, kann ich mich nun doch ein bissel wie freuen, denn:

 

ICH HABE FERTIG!!!!!!

ich bin ja sowas von glücklich...die nächsten tage kann ich erst mal so richtig schön ausschlafen...kann den ganzen tag rumgammeln...muss einfach nichts tun :-) ist das leben nicht schön?!

26.5.07 13:51


ich liebe peter ;-)

in der heutigen zeit kostet alles geld...und da soll es noch was kostenloses geben??? ja das gibt es...es heißt peter zahlt...ich kannte es ja schon eine weile und habe aber heute erst festgestellt, dass es das nun auch für irland gibt...ist das nicht geil?!?!?!?! also: wer mich nett fragt bekommt meine telefonnummer und kann mich dann ab september in irland anrufen...alles völlig kostenlos (ihr müsst euch halt nur werbevideos angucken) aber natürlich nur in der zeit, in der ich frei habe, was nicht zwischen 1pm und 7.30 pm wäre...wir in deutschland leben ne stunde später...aslo nach unserer zeit nicht zw 2pm und 8.3o pm...oder wir legen es gelcih auf freitag und das we, da hab ich ja frei ;-)
27.5.07 16:34


es gibt nicht viele menschen, die von sich behaupten können, dass sie ihren arbeitsvertrag selber entworfen haben, aber ich gehöre zu dieser raren spizies ist ein echt gutes gefühl...morgen werde ich dann zur post gehen und eine briefmarke kaufen, damit ich ihn ab nach irland schicken kann...muss aber eben vorher noch einen brief schreiben...wenn ich das bis morgen schaffe, kann der brief dann auch gleich auf die reise gschickt werden...man fühlt sich das gut an...es sind nur noch 2 monate und 4 wochen und es wird immer realistischer...ich kanns noch gar nicht richtig glauben, dass ich bald nicht nehr da sein werde...man...ich freu mich so...
28.5.07 18:15


 [eine Seite weiter]
Home
That's me
Ireland
Somthing Beautiful
Guestbook
Graphic Guestbook
Archive
Contact
Abonnieren

Hanna
Kath
Ela
Regenbogenkerzen
Peter
BEOLINGUS

Designer