___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Das musste mal gesagt werden...

Da fühlt man sich gerade mal danach, mit jemanden zu reden und kein Pups hat Zeit oder hört zu...

 Da hat man ne Neuigkeit und kaum einen scheint es wirklich zu interessieren...

Da braucht man einfach mal ein hug und niemand ist in der Nähe um hugs zu verteilen...

Da schreibt man einer Freundin ein haufen Narichten und die Nuss meldet sich einfach nicht...Hallo?!

Nur mal so als Hinweis: Ich exestiere noch! Und wer es noch nicht mitgeschnitten haben sollte: Ich bin auch schon eine ganze Weile wieder in Deutrschland...

 

Außer Ela...Ela ist immer da, außer wenn sie nicht gerade mal die Post macht und Akten abheftet...Danke Schwesterli *drück*

2.8.08 17:19


"Ich verfluche den Tag deiner Geburt"...

...das musste jetzt einfach mal gesagt werden...Kommentarlos...

 

Man ey...Jetzt habe ich die Zusage aus Zittau bekommen und weiß beim besten Willen nicht, ob es richtig ist, wenn ich dort hingehe...Ich bin mir einfach so unsicher...Und es ist auch niemand da, der mir einen wirklich brauchbaren Rat geben kann...Ich meine...Ich denke, ich weiß was ich will und irgendwie, tief im inneren, scheint meine Entscheidung schon festzustehen...Ich bin so verwirrt...

Außerdem bin ich auf ein paar Leute sauer...Aber...Das...ach egal...

30.7.08 14:38


Letting someone go...

...hurts. It really hurts...It feels like someone is ripping your heart into 1000 single pieces. You feel nothing, besides an incredible pain. You want to stay in bed, crying all day. You think the sun will never shine again. You think you wont be happy again. But after some time you will realise, it was the best you could have done. And you know, your heart will heal. And it will grow bigger. Sometimes sooner, sometimes later. And the most important thing: It will be stronger the next time...
24.7.08 23:22


OK...Ich wander aus....Ich pack einfach meine Sachen und laufe/fahre los...Egal wohin, hauptsache weg...Weg von meinem Leben, weg von zu Hause...Geld?! Verdien ich mir...Eben so ne Art Work and Travel...Aber nicht nur in einem Land...Auf der ganzen Welt...Und wenn ich keine Lust/ kein Geld mehr habe, komm ich wieder...Oder ich bleib irgendwo, wo es mir gefällt...

Aber von vorne...
Heute beim, oder besser vorm Abendbrot haben sich meine Eltern und ich wieder mal gezofft (war ja nur eine Frage der Zeit...man...und ich hatte mich in Irland schon an ein harmonisches Leben ohne Streit gewöhnt). Es ging wieder mal darum, wie Faul ich doch wäre...Die ganze schlechte Laune hat sich dann über da ganze Essen hingezogen...Aber war ok mit mir...Ich nehm meine mahlzeiten eh lieber schweigend ein, da ich meistens da gefühl habe, meine Eltern würden mir gar nicht zuhören...Anyway...Nach dem Essen hat mich meine Ma gefragt, ob ich dann morgen mit wohin kommen möchte...Und zwar in einen Kindergarten, in dem die ein Projet hat...Naja...Hab ich nein gesagt...Wir müssten schon halb 8 oder so los und außerdem komm ich mir da meistens recht überflüssig vor. Wenn ich bei sowas mit dabei bin, stehe ich wirklich die meiste Zeit nur rum und mache nichts...Habe ich auch keine Lust drauf...Außerdem will ich morgen Abend noch mit einer Freundin wohon gehen, will also nicht so müde sein...Anyway...Da hat mein Paps dann wieder so ein verdammt dummes Kommentar abgelassen, dass wenn ich weiter so mit dieser "Ich hab keinen Bock auf alles. Ich hänge lieber dumm vor meinem Computer rum"- Einstellung in meinem Leben einfach nicht weiter komme. Und soetwas kotzt mich einfach nur an. Ich meine...Was wissen meine Eltern schon von meinem Leben?! Sie interessieren sich eh nicht dafür...Haben sie mich einmal gefragt, ob ich mal ein bissel was von meinen Irland- Geschichten erzählen will?! Haben sie mich einmal gefragt, ob ich mal Bilder zeigen will?! Wie es mit meinem Fotoalbum vorran geht?! Wie mein Tag war?! usw. Die Antwort ist "nein"...Erwarte ich denn zu viel? Hey...Meine Eltern wissen nicht einmal, dass ich mich mit eienm Typen getroffen habe, den ich in Irland (!!!) kennen gelernt habe...Man...Mein Paps ist der Meinung wenn ich so weiter lebe, wird nichts aus meinem Leben, aber was weiß er denn schon davon?!

Und damit ich dem "aus deinem Leben wird nichts" gerecht werde, müsste ich jetzt wirklich einfach Sache packen und los...Ohne laptop...Ohne Handy...Unerreichbar für alle...Und wenn es mir nicht gerade am Geld fehlen würde (ein bisschen Stratkapital sollte schon vorhanden sein), würde ich diese Möglichkeit wirklich in betracht ziehen...
14.7.08 20:21


Und das habe ich ganz vergessen...Aber die meisten, die den Blog lesen, wissen es eh schon (;

Hab seit einiger Zeit auch noch eine myspace Seite...

 

http://www.myspace.com/franzi_saoirse

Ihr könnt da gerne auch mal vorbei gucken...

 

12.7.08 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home
That's me
Ireland
Somthing Beautiful
Guestbook
Graphic Guestbook
Archive
Contact
Abonnieren

Hanna
Kath
Ela
Regenbogenkerzen
Peter
BEOLINGUS

Designer